Kreismitgliederversammlung 2017 in Döbeln

Die Mitglieder des CDU-Kreisverbandes Mittelsachsen trafen sich am 19. Mai 2017 zu einer Kreismitgliederversammlung im Sport- und Freizeitzentrum ?WelWel? in Döbeln.

Ansehen

Neujahrsempfang der FU und JU Mittelsachsen

Live-Musik,spannende Gäste und eine beeindruckende Kulisse im Brauhaus Hartmannsdorf sorgten für einen gelungenen Auftakt zum ersten gemeinsamen Neujahrsempfang der Frauenunion (FU) und der Jungen Union (JU) Mittelsachsen.

Politischer Aschermittwoch 2017

Der diesjährige Aschermittwoch der Freiberger Union gestaltete sich wieder zu einem unterhaltsamen Abend. Der als Gast eingeladene Präsident des Freiberger FKK, Joachim Beßler, brachte seine personellen Wünsche zum Dresdner Minister-Karussell zum Ausdruck.

Regionalkonferenz in Freiberg: Was hält Deutschland zusammen?

Auf Einladung des sächsischen CDU-Landesverbandes hatten sich am 28. Januar 2017 in der Freiberger Nikolai-Kirche ca. 150 Mitglieder und Sympathisanten der Sächsischen Union zu einer Diskussionsveranstaltung unter dem Thema "Leitkultur und starker Staat: Was hält Deutschland zusammen?" getroffen.