Header Cdu Frankenberg

CDU Frankenberg/Sa.

Herzlich Willkommen bei der CDU Frankenberg/Sa.!

Der CDU-Stadtverband Frankenberg/Sa. ist mit seinen derzeit 54 Mitgliedern der viertgrößte Verband im Landkreis Mittelsachsen. Unser Vorstand, zuletzt gewählt am 29. November 2019, tagt monatlich immer abwechselnd in Bürgerhäusern oder Gaststätten der Stadt. Neben den regelmäßigen Sitzungen planen wir vier Veranstaltungen im Jahr, sowohl für unsere Mitglieder und Unterstützer als auch für unsere Bürger und Bürgerinnen.

Wir haben uns das Ziel gesetzt, ein Netzwerk mit benachbarten Stadt- und Ortsverbänden bzw. –gruppen aufzubauen und gemeinsame Veranstaltungen mit ihnen und dem Kreisverband auszurichten. Wir arbeiten mit der CDU-Fraktion, die die größte Fraktion im Stadtrat darstellt sowie in all unseren Ortschaftsräten vertreten ist, eng zusammen und erarbeiten kommunalpolitische Inhalte und Ziele für unsere Heimat Frankenberg/Sa.

Kontakt

Sie möchten sich für Frankenberg/Sa. und die Region einsetzen, sich ehrenamtlich engagieren und uns als Stadtverband unterstützen, dann kontaktieren Sie uns über Facebook oder über die Kreisgeschäftsstelle in Freiberg!

Unsere Region