Joerg Woidniok 2022

CDU/RBV-Fraktion im Kreistag Mittelsachsen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich begrüße Sie herzlich auf der Website der CDU/RBV-Fraktion im Kreistag Mittelsachsen.

Mit 30 Kreisräten (28 von den Wahlvorschlägen der CDU und 2 RBV-Vertretern) stellen die CDU und der Regionale Bauernverband die stärkste Fraktion im mittelsächsischen Kreistag. Wir sind uns der damit einhergehenden Verantwortung für den Landkreis und seine Einwohner bewusst und wollen dieser auch in unserer kommunalpolitischen Arbeit gerecht werden.

Uns geht es bei unserer ehrenamtlichen Tätigkeit um das Wohl unseres Landkreises. Gemeinsam mit der Landkreisverwaltung und in Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen kümmern wir uns um die kommunalen Aufgaben des Landkreises.

Großes Engagement zum Wohle unserer Heimat und der im Landkreis lebenden Menschen bestimmt unser Handeln.

Jörg Woidniok, Fraktionsvorsitzender

Damit unser Landkreis lebenswert bleibt, sind immer wieder neue Anstrengungen erforderlich. Die Mitglieder unserer Fraktion leisten sie gern.

Mit unserer Homepage wollen wir Sie über uns und unsere Arbeit informieren. Natürlich stehen wir Ihnen auch für Anliegen und Anfragen zur Verfügung. Wenden Sie sich dazu bitte an unsere Geschäftsstellen in Freiberg oder Döbeln.

Es grüßt Sie ganz herzlich Ihr

Jörg Woidniok