Stnad 3

Sieger im Wettbewerb beim 27. Europäischen Bauernmarkt ausgezeichnet

Uebergabe Preis 1

Sieger im Wettbewerb beim 27. Europäischen Bauernmarkt ausgezeichnet

Es ist eine schöne Tradition, dass beim Europäischen Bauernmarkt in Plauen die besten Produkte und die schönsten Stände ausgezeichnet werden.

Bis zum Mittwoch hatten die Besucherinnen und Besucher Zeit ihr bestes Produkt bzw. den schönsten Stand auszuwählen.

Am Donnerstag erfolgt dann die Auszeichnung für die Gewinner, welche neben einer Urkunde auch einen attraktiven Gewinn erhalten.

Auch der Europaabgeordnete Dr. Peter Jahr stiftet für diesen Wettbewerb einen Preis. In diesem Jahr konnte das original vogtländische Räuchermännchen an Gotthard Pixner aus Südtirol übergeben werden. Seine Südtiroler Spezialitäten vom Bauernhof hatte die Kunden überzeugt. Herr Pixner, der zum ersten Mal auf dem Europäischen Bauernmarkt ist, hat sich sehr über diese Auszeichnung gefreut.