Teaser Mitgliederaktion Da Fehlt Doch Einer

Da fehlt doch eine(r)!

Pk Da Fehlt Noch Einer

Da fehlt doch eine(r)! heißt die neueste Mitgliederaktion der CDU Mittelsachsen und richtet sich speziell an unsere Paare. Sollte Ihr Lebenspartner noch nicht Mitglied unseres Kreisverbandes sein, haben Sie jetzt die Möglichkeit ein besonderes Abendessen im Hotel Kreller Freiberg zu gewinnen.

Werden Sie aktives oder förderndes Mitglied der CDU Mittelsachsen. Als teilnahmeberechtigtes Paar gilt, wenn der Mitgliedsantrag des Partners bis zum 4. Dezember 2018 bei uns eingegangen ist. Paare, die bereits Mitglied der CDU Mittelsachsen sind, nehmen ebenfalls an der Verlosung teil, insofern der jährliche Mindestbeitrag i.H.v. 72,00 Euro gezahlt wird.

Senden Sie uns einfach den ausgefüllten Mitgliedsantrag per E-Mail oder Post. Auskunft und Anpassungen zu Ihrem Mitgliedsbeitrag erhalten Sie unter 03731 399 777. Die Verlosung findet am 6. Dezember 2018 statt. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt.

Gewinnen Sie ein besonderes Abendessen im Hotel Kreller in Freiberg

Fragen zur Aktion:

Kreisgeschaeftsstelle

Kreisgeschäftsstelle Freiberg, Erbische Str. 5

Kreisgeschäftsführer: Robert Frisch
Verwaltung: Karla Rothermundt

Erbische Straße 5, 09599 Freiberg

Mobil: +49 176 216 16475 (Geschäftsführung)